Skip to main content


 
Ich hab noch die 1&1 FRITZ!Box 7412 am laufen und frage mich ob das gut oder schlecht ist :-D


 
Dieses Jahr min 3 neue dauerhafte Stromerzeuger am Netz und dennoch 300kwh weniger Strom verbraucht... #ökonico


 
Die #AfD hat den Kampf um wir-sind-afd.de gewonnen, das OLG Köln verbietet es @zeitschlag unter der Domain weiter unveränderte, belegte Zitate der Partei zu sammeln.

Das machen wir jetzt einfach unter das-ist-afd.de, bitte weitersagen! #NoAfD #nopasaran #FCKNZS


 
Es gab mal eine Zeit, das war die #SPD umweltpolitisch weit vorn in diesem Land. Doch diese Zeiten, in denen man als Mensch, der sich um die Zukunft des Planeten sorgt, in Versuchung kommen konnte, die SPD zu wählen, sind nun endlich vorbei.
#SPD


 
Wenn ich nach Jahren mal wieder nen Laptop mit Linux bestücken will, welches nimmt man da denn mittlerweile so? ArchLinux oder eher so ein Ubuntu?
@nyansen Naja, Geschmackssache? Wenn du keine Erfahrung damit hast, sind Ubunutu oder Mint eine gute Wahl. Ich präferiere Debian.

Erfahrungen sind da... Hab früher ArchLinux genutzt aber dann irgendwann Zocker bedingt zu Windows only gewechselt...

@nyansen ich mache dualboot auf meiner gaming kiste. Na wenn du dich mit Arch auskennst, warum nicht? Mint ist halt deutlich einfacher für nicht so Linux-Erfahrene

@nyansen
Ich bin seit ner ganzen weile recht zufrieden mit Debian Testing



 
URALUB!


 
#HamburgEnergie hat mir eine E-Mail geschickt die ohne HTML nicht lesbar ist und nur Text beinhaltet... Ich würde lachen, wenn das nicht so traurig ist.


 

Warhammer 40k #2


So die nächsten zwei Figuren sind fertig. Muss mal schauen wie ich das mit Highlights und so hinbekomme und ob man da spezial Farben braucht... Aber erstmal die anderen sieben noch fertig machen und dann Stufe zwei... Bin ja noch am überlegen mir das KillTeam Set zu holen... Dann hab ich ja genug zum bemalen 😉

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

#warhammer #warhammer40k #spacemarines


 


 
Dann dieses Jahr halt keine CL und kein UEFA Pokal mehr... #HowToMakeFussballKaputt



 

Warhammer 40K


Also für meine erste Figur, die ich zusammengebaut und bemalen habe mehr als nicht schlecht... ❤

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

#warhammer #warhammer40k #tabletop


 
Ob das heute eine gute Idee war... @ Barchel, Niedersachsen, Germany https://www.instagram.com/p/BnvsBzynvk3/?igshid=1wpa8wm8a7ncg



 
Ich wusste es war ein Fehler in den #Warhammer laden zu gehen


Es ist halt schon spät und nach müde kommt doof. :D

Bevor ich weiter mache... Gibt es ein guten YouTube Kanal zum lernen 😁




 
#Nintendo hat gestern auch auch mal wieder geliefert für die #Switch... Wie soll man nur die ganzen Spiele Ignorieren... ich glaub ich brauch nen Kredit - Gerade für November
Außer der Online Mode. Keine Ahnung, was #Nintendo sich dabei gedacht hat...



 
Hab ja Bock auf #BloodBowl als #Tabletop, aber kenne niemanden, der das Zockt 😀

Ich glaub ich gehe Freitag mal in den Game Workshop laden hab auch allg. gerade Bock auf Tabletop


 



 
Oh heute kamen die ersten @amazonDE Pakete mit dem eigenen Amazon Lieferdienst bei uns im Büro an. Ohne Worte und ohne Unterschreiben...
@nyansen die Mitarbeiter scheinen menschenscheu, bei mir stand sogar ein Paket an der Haustür, wunderbar sichtbar von der Straße.

Amazon... Unterbezahlte Sub Sub Sub unternehmen die glücklich sind 2€ die Stunde zu bekommen