Skip to main content


 

Warhammer 40k #2


So die nächsten zwei Figuren sind fertig. Muss mal schauen wie ich das mit Highlights und so hinbekomme und ob man da spezial Farben braucht... Aber erstmal die anderen sieben noch fertig machen und dann Stufe zwei... Bin ja noch am überlegen mir das KillTeam Set zu holen... Dann hab ich ja genug zum bemalen 😉

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

#warhammer #warhammer40k #spacemarines


 


 
Dann dieses Jahr halt keine CL und kein UEFA Pokal mehr... #HowToMakeFussballKaputt


 



 

Warhammer 40K


Also für meine erste Figur, die ich zusammengebaut und bemalen habe mehr als nicht schlecht... ❤

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

#warhammer #warhammer40k #tabletop


 
Ob das heute eine gute Idee war... @ Barchel, Niedersachsen, Germany https://www.instagram.com/p/BnvsBzynvk3/?igshid=1wpa8wm8a7ncg



 
Ich wusste es war ein Fehler in den #Warhammer laden zu gehen


Es ist halt schon spät und nach müde kommt doof. 😁

Bevor ich weiter mache... Gibt es ein guten YouTube Kanal zum lernen :-D




 
#Nintendo hat gestern auch auch mal wieder geliefert für die #Switch... Wie soll man nur die ganzen Spiele Ignorieren... ich glaub ich brauch nen Kredit - Gerade für November
Außer der Online Mode. Keine Ahnung, was #Nintendo sich dabei gedacht hat...



 
Hab ja Bock auf #BloodBowl als #Tabletop, aber kenne niemanden, der das Zockt :-)

Ich glaub ich gehe Freitag mal in den Game Workshop laden hab auch allg. gerade Bock auf Tabletop



 
Oh heute kamen die ersten @amazonDE Pakete mit dem eigenen Amazon Lieferdienst bei uns im Büro an. Ohne Worte und ohne Unterschreiben...
@nyansen die Mitarbeiter scheinen menschenscheu, bei mir stand sogar ein Paket an der Haustür, wunderbar sichtbar von der Straße.

Amazon... Unterbezahlte Sub Sub Sub unternehmen die glücklich sind 2€ die Stunde zu bekommen




 
#meinpodcastsetup

Als Software natürlich #Ultraschall auf dem Laptop.
& Ich überlege gerade die ESI U46XL durch eine ZOOM U-44 zu tauschen.

Und ich müsste auch mal wieder Podcasten 😉

Bild/Foto


 
Hey, PodcasterInnen auf Mastodon!
Competition: der Tim fragt drüben auf Twitter nach euren Podcast-Setups. Kriegen wir hier auf Mastodon mehr zusammen? 😜

https://twitter.com/timpritlove/status/1039022474351071232

Also: postet Bilder eurer Podcast-Produktionssetups hier als Bild unter dem Hashtag #meinpodcastsetup .
Und seid so freundlich und schaltet die Sichtbarkeit auf "nicht gelistet", damit die Lokalen Timelines nicht vollgeschwemmt werden, Medienkompetenz und Rücksicht und so!
Darf geboostet werden.


 


 


#SaveYourInternet


 
Das wir überhaupt darüber reden, ob das in Chemnitz oder aktuell Köthen Nazis sind, nur weil auch nicht szenetypisch gekleidete Menschen mitlaufen, zeigt wie weit die Katastrophe fortgeschritten ist.