Skip to main content


 
Weiche Kaputt stehen in Buxtehude und warten auf den Gegenverkehr. Alle im Wagon sind am Heulen... Wenn das so weiter geht sollte die DB schonmal Krankenwagen holen gibt noch Herzinfarkte hier...


 
Dinge, die man auf jedenfall in Dr Bahn machen sollte: Kreditkarten Informationen im Handy eingeben...


 
Ein Kind an der Kinderleine o.O


 

Kontaktprofile


Gibt es keine Möglichkeit, dass wenn ich auf den Name eines Accounts klicke ich seine Posts bei mir sehe, sodass ich darauf interagieren kann?


 
@nyansen Und das ist genau das, was ich heute morgen dachte, als mein Zug ausfiel, der davor und danach aber fuhren und ich halt mit dem Rad eine Stadt weiter zum Bahnhof bin. Das mache ich bei Verspätungen, die >= 60 Minuten sind sonst auch. 😁

In Hamburg war ja nix außer die S3 und das auch nur ab Neugraben, wenn ich das richtig mitbekommen habe (Also außer der Fernverkehr, der ja ganz stand)
Weiß aber nicht, wie das in Hamburg direkt war. Bin s3 Betroffener :-P



 
Hier in Horneburg bräuchte es 2-3 leere Gelenkbusse um die Leute nach Neugraben zu bekommen. Es kam 1 kleiner und schon voller Bus an. Danke an die @DB_Bahn für diesen Top organisierten SEV!


 


 
Liebe #EVG, da müsst ihr das nächste Mal aber besser sein. ✊ #Bahnstreik
Och, in Berlin waren sie recht erfolgreich...



 
Ich hab noch die 1&1 FRITZ!Box 7412 am laufen und frage mich ob das gut oder schlecht ist :-D


 
Dieses Jahr min 3 neue dauerhafte Stromerzeuger am Netz und dennoch 300kwh weniger Strom verbraucht... #ökonico


 
Die #AfD hat den Kampf um wir-sind-afd.de gewonnen, das OLG Köln verbietet es @zeitschlag unter der Domain weiter unveränderte, belegte Zitate der Partei zu sammeln.

Das machen wir jetzt einfach unter das-ist-afd.de, bitte weitersagen! #NoAfD #nopasaran #FCKNZS


 
Es gab mal eine Zeit, das war die #SPD umweltpolitisch weit vorn in diesem Land. Doch diese Zeiten, in denen man als Mensch, der sich um die Zukunft des Planeten sorgt, in Versuchung kommen konnte, die SPD zu wählen, sind nun endlich vorbei.
#SPD


 
Wenn ich nach Jahren mal wieder nen Laptop mit Linux bestücken will, welches nimmt man da denn mittlerweile so? ArchLinux oder eher so ein Ubuntu?
@nyansen Naja, Geschmackssache? Wenn du keine Erfahrung damit hast, sind Ubunutu oder Mint eine gute Wahl. Ich präferiere Debian.

Erfahrungen sind da... Hab früher ArchLinux genutzt aber dann irgendwann Zocker bedingt zu Windows only gewechselt...

@nyansen ich mache dualboot auf meiner gaming kiste. Na wenn du dich mit Arch auskennst, warum nicht? Mint ist halt deutlich einfacher für nicht so Linux-Erfahrene

@nyansen
Ich bin seit ner ganzen weile recht zufrieden mit Debian Testing



 
URALUB!


 
#HamburgEnergie hat mir eine E-Mail geschickt die ohne HTML nicht lesbar ist und nur Text beinhaltet... Ich würde lachen, wenn das nicht so traurig ist.


 

Warhammer 40k #2


So die nächsten zwei Figuren sind fertig. Muss mal schauen wie ich das mit Highlights und so hinbekomme und ob man da spezial Farben braucht... Aber erstmal die anderen sieben noch fertig machen und dann Stufe zwei... Bin ja noch am überlegen mir das KillTeam Set zu holen... Dann hab ich ja genug zum bemalen 😉

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

#warhammer #warhammer40k #spacemarines


 


 
Dann dieses Jahr halt keine CL und kein UEFA Pokal mehr... #HowToMakeFussballKaputt



 

Warhammer 40K


Also für meine erste Figur, die ich zusammengebaut und bemalen habe mehr als nicht schlecht... ❤

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

Bild/Foto

#warhammer #warhammer40k #tabletop