Show newer

Nur das schafft es auf einer Kanone aus dem 18. Jahrhundert 10 Kanonenkugeln in 2 min zu verschießen.

#113 2/6 (100%)
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Seid Ihr auch so froh, dass die Snack Automaten auf den Bahnhöfen kein mobiles / bargeldloses Payment kann?

Geplante „Chatkontrolle“ der Kommission aus Sicht des Datenschutzes – ein Thread nach erster Prüfung: Der Entwurf der Kommission ist nicht vereinbar mit unseren europäischen Werten und kollidiert mit geltendem Datenschutzrecht.

Ich finde klasse, dass der Algorithmus mir nur wichtige Top Sachen zeigt. Was würde ich heute Morgen ohne das Wetter vom 09.05. machen?

Wenn sich manche wundern, warum ich mich noch nicht zum Thema Chat-Kontrolle (erneut) zu Wort gemeldet habe: Als BfDI warte ich zunächst Entwurf ab und schaue auf alle Details. Morgen sprechen wir dann im EDPB sicherlich das erste Mal darüber und starten Arbeit an Stellungnahme

So direkt mal und auf die Ignore liste gepackt bevor auch hier der scheiß anfängt

#110 3/6 (100%)
🟩🟩🟩⬛⬛↖️
🟩🟩🟩🟩🟨↖️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

#109 3/6 (100%)
🟩🟩🟩⬛⬛↘️
🟩🟩🟩🟩🟨⬅️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Da will man in Ruhe Pause machen und dann kommt das Gift von oben 🙈🤪

Das ich auch noch immer nicht mit den Entfernungsangaben klar komme und mal eben 11k km daneben lag...

#108 3/6 (100%)
🟩🟩🟩⬛⬛⬅️
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Schade @janboehm meint das hier ja auch nicht wirklich ernst. Seit er hier ist, hat er auf Mastodon 15 und auf Twitter 37 eigene Posts gemacht... Und das mit dem eigenen Instanzen ist auch nur Brachland

100% Luck

#107 2/6 (100%)
🟩🟩🟨⬛⬛⬅️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Beschissenes Ende einer eigentlich gut angefangenen 2ten Staffel

Okay, danke Google Maps… das Land kannte ich nicht mal 🫣

#106 5/6 (100%)
🟩🟩🟩⬛⬛↙️
🟩🟩🟩🟩⬛⬆️
🟩🟩🟩🟩🟨⬅️
🟩🟩🟩🟩🟨➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

#104 3/6 (100%)
🟩🟩🟩🟩⬛↘️
🟩🟩🟩🟩⬛↘️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Show older
elbmatsch

Privatinstanz hier muss nix Beschrieben werden.