In großen schritten zum Ziel 😛

#119 3/6 (100%)
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟨➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

@alsternerd Ja aber nicht in Form von Starkregen… das läuft ja nur ab lässt alles absaufen und geht nicht in die Tiefe…

#118 3/6 (100%)
🟩🟩🟩🟩🟨↗️
🟩🟩🟩🟩🟨⬆️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

So einfach, ärger mich selber, dass ich das erst so spät merkte -.-"

#117 2/6 (100%)
🟩🟩🟩🟩⬛⬆️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Kann man hier eigentlich irgendwo sehen mit welchem Client jemand Postet? Also Ob web, app oder crossposter?

@Aarkon Passend im Hamburger ÖPNV wäre auch: "OP Masken sind keine FFP2 Masken"

#115 2/6 (100%)
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Der Zipfel wars ^^

Nur das schafft es auf einer Kanone aus dem 18. Jahrhundert 10 Kanonenkugeln in 2 min zu verschießen.

#113 2/6 (100%)
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Seid Ihr auch so froh, dass die Snack Automaten auf den Bahnhöfen kein mobiles / bargeldloses Payment kann?

Geplante „Chatkontrolle“ der Kommission aus Sicht des Datenschutzes – ein Thread nach erster Prüfung: Der Entwurf der Kommission ist nicht vereinbar mit unseren europäischen Werten und kollidiert mit geltendem Datenschutzrecht.

@SunDancer für Pixelfed fehlt mir nur ein Funktionierender und einfacher Import für IG und der Account ist gelöscht
Richtig traumhaft wäre eine Art Pixelfed relay damit man auch was globales sieht

@artem @thomas hab ja auch nur meine Single Instanz. Und wenn ich nur alles von einer oder zwei großen Instanzen sehen will, warum bin ich denn nicht da Mitglied?

Also ja es wird so direkt auch dreck mit reingespühlt zB hatte ich sofort ein Hakenkreuz Emoji aber die Instanz hab ich einfach geblockt. Wo wäre auch der Spaß beim Instanz betreiben wenn man nix Administrieren muss 🤪

@SunDancer ja klar, aber da es das erste Bild nach dem öffnen war führte kein Weg ums gesehen werden herum ;)

@echo_pbreyer warum darf eine Politikerin die Bevölkerung straffrei anlügen? (Wie hoch die Fehlerquote ist und ob die hier genannten 87% stimmen kann ich nicht sagen aber 0% kann es nie sein.) Mir kommt hier sofort die Frage auf, was verdient sie ab dem Gesetz?

Show older
elbmatsch

Privatinstanz hier muss nix Beschrieben werden.