@heluecht Geht mal ein Schnelltest machen, wenn du vorher doch noch kein Corona hattest - dann hast du es

Kaum heißt das doch, dass Twitter kauft schon nervt der blasse dünne junge @janboehm hier wieder rum.

@kuketzblog

Wenn er wirklich auf Twitter ein Abo-Modell macht, dann wechseln sicher viele. Wobei mir hier paar sachen stören / fehlen

@ae_odner @kuketzblog

angeblich ist alles geklärt Aktionäre haben ja schon go gegeben. Laut Tagesschau in den nächsten Wochen

@Tealk @kuketzblog

und viele machen davon jetzt sicher ein zweiten auf, weil Kennwort vergessen oder so ;)

@milan @tom

Wenn ich ne Warnung bekomme schaue ich meist bei Kachelmannwetter rein. Ich mag den Typen zwar nicht aber was die Karten angeht ist es das beste.

@milan Wetter ist halt schwer und nur weil die Wetter lage das Potenzial hat muss es das nicht geben. Aber besser Vorher Warnen und nix passiert als zu spät oder gar nicht und es passiert was.

@peng Nachtrag: War das nicht auch mal unendlich und RTL hatte geklagt und recht bekommen und seit dem sind es nur noch diese 7 Tage? War glaube ich so, weil ARD und co ein Vorteil hatte, weil die durch die Rundfunkgebühren Geld für unendliches Streaming hätten die Privaten aber das nur per ABO leisten können und das wäre ja Wettbewerbsscheiße.

@peng Ist hier nicht das Hauptproblem, dass ARD und co nur max 7 Tage dürfen laut Staatsvertrag und nur in Bestimmten fällen länger?

@Nfoonf Das mein ich damit ja. Als würd jemand rausschmecken ob er gerade eine Chile con cane oder Chili sin cane essen (Also bei dem was man hier darunter zubereitet - was ja auch lecker ist aber).

@Nfoonf Bei Bürger ist es wie bei vielen Hack Gerichten, dass es eigentlich egal ist ob das Fleich oder ein Veganes oder Vegetarisches Produkte ist, da man meist das drumherum und die Soße schmeckt und nicht das Fleisch

Da das aktuell wieder mehr wird auf Insta und co... Fotos von Kindern gehören nicht ins Internet!

@bewitchedmind #209 3/6 (100%)
🟩🟩🟩🟩🟨↖️
🟩🟩🟩🟩🟨↖️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Show older
elbmatsch

Privatinstanz hier muss nix Beschrieben werden.