Pinned post

Es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda! ✊ :antifa:

wird angekündigt. jeder motzt, niemand will es.
Heute ist im Store zum DL... Werde erstmal darauf hingewiesen, dass ich 11min warten muss bis ich mich bei BattleNet anmelden darf... will echt niemand spielen :-D

Jetzt weiß ich auch wie das Land so separat aussieht… 🙈

#130 5/6 (100%)
🟩🟩🟨⬛⬛⬅️
🟩🟩🟩⬛⬛↘️
🟩🟩🟩🟩🟨↙️
🟩🟩🟩🟩🟨↘️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Okay die Südliche Grenze hatte ich irgendwie anders im Kopf

#122 3/6 (100%)
🟩🟩🟩🟩⬛↗️
🟩🟩🟩🟩🟨⬆️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

In großen schritten zum Ziel 😛

#119 3/6 (100%)
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟨➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

#118 3/6 (100%)
🟩🟩🟩🟩🟨↗️
🟩🟩🟩🟩🟨⬆️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

So einfach, ärger mich selber, dass ich das erst so spät merkte -.-"

#117 2/6 (100%)
🟩🟩🟩🟩⬛⬆️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Kann man hier eigentlich irgendwo sehen mit welchem Client jemand Postet? Also Ob web, app oder crossposter?

#115 2/6 (100%)
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Der Zipfel wars ^^

Nur das schafft es auf einer Kanone aus dem 18. Jahrhundert 10 Kanonenkugeln in 2 min zu verschießen.

#113 2/6 (100%)
🟩🟩🟩🟨⬛➡️
🟩🟩🟩🟩🟩🎉
worldle.teuteuf.fr

Seid Ihr auch so froh, dass die Snack Automaten auf den Bahnhöfen kein mobiles / bargeldloses Payment kann?

Geplante „Chatkontrolle“ der Kommission aus Sicht des Datenschutzes – ein Thread nach erster Prüfung: Der Entwurf der Kommission ist nicht vereinbar mit unseren europäischen Werten und kollidiert mit geltendem Datenschutzrecht.

Ich finde klasse, dass der Algorithmus mir nur wichtige Top Sachen zeigt. Was würde ich heute Morgen ohne das Wetter vom 09.05. machen?

Wenn sich manche wundern, warum ich mich noch nicht zum Thema Chat-Kontrolle (erneut) zu Wort gemeldet habe: Als BfDI warte ich zunächst Entwurf ab und schaue auf alle Details. Morgen sprechen wir dann im EDPB sicherlich das erste Mal darüber und starten Arbeit an Stellungnahme

Show older
elbmatsch

Privatinstanz hier muss nix Beschrieben werden.